EVENT-HELDEN GESUCHT

Ein tolles Team...

...braucht tolle Verstärkung. Wenn Dir gefällt, was wir machen und Du für Deine Arbeit brennst, dann melde Dich bei uns.

Schick uns einfach Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

zurück

Einstiegs-Chance

...in ein tolles Team.
 
 
Wir suchen zu jeder Zeit Eventhelden/innen, oder solche, die es gerne werden wollen.
 
Sende uns bitte Deine aussagekräftige und kreative Bewerbung an info@ebs-lights.de
 
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Ausbildung

Eine Ausbildung ist ein solider Meilenstein für die Zukunft!
 
Seit einigen Jahren sind wir ein beliebter Ausbildungsbetrieb mit großen Entwicklungschancen.
Wenn Du gerne eine Ausbildung zum / zur
- Veranstaltungskaufmann / -frau
- Veranstaltungstechniker / -in
absolvieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!
Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen an: info@ebs-lights.de
 
Wir freuen uns schon heute auf ein persönliches Kennenlernen!

Praktikum

Du bist praktisch unschlagbar?
 
Hast mindestens zwei Wochen Zeit und möchtest gerne die Welt des Live-Entertainments kennenlernen?
 
Dann bist Du bei uns jederzeit herzlich willkommen!
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an
info@ebs-lights.de
 
Das Abenteuer Live-Entertainment kann beginnen!

Auf gut Glück

Leider nichts Passendes gefunden?

 

Dann schick uns einfach eine aussagekräftige Initiativbewerbung an info@ebs-lights.de

 

Vielleicht suchen wir ja insgeheim genau Dich und begrüßen Dich schon bald in unserem Team!

Free-
lancer

Dich können wir so gut wie immer gebrauchen!

 

Kontaktiere uns über
info@ebs-lights.de und stelle Dich einfach mal bei uns vor.

 

Wir freuen uns schon auf Dich!